• Jobs Job bei Krauss-Maffei Wegmann GmbH und Co. KG

Entgeltabrechner (m/w)

Krauss-Maffei Wegmann GmbH und Co. KG

Kassel

Kassel

Entgeltabrechner (m/w) Krauss-Maffei Wegmann GmbH und Co. KG Kassel Krauss-Maffei Wegmann GmbH und Co. KG ist Marktführer in Europa für hochgeschützte Rad- und Kettenfahrzeuge.

Gmbh Und Co Kg Ist Marktführer In Europa Für Hochgeschützte Rad- Und Kettenfahrzeuge An Standorten In Deutschland Brasilien Griechenland Großbritannien Mexiko Den Niederlanden Singa­pur Der Türkei Und Den Usa Entwickeln Fertigen Und Betreuen Mehr Als 4000 Mitarbeiter Ein Umfassendes Produktportfolio Auf Die Einsatzsysteme Von Kmw Verlassen Sich Weltweit Die Streitkräfte Von über 50 Nationen Für Den Standort Kassel Suchen Wir Ab Sofort: Entgeltabrechner M/w Wir Bieten: Umfassende Einarbeitung Aus- Und Weiterbildung Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Kollegialen Klima Arbeitsvertrag Nach Hessischem Tarifvertrag Metall- Und Elektro Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Gute Sozialleistungen Zb Kinderkrippenzuschuss Betriebliche Altersvorsorge Kantine Etc Gleitzeitregelungen 30 Tage Urlaubsanspruch Weitere Informationen Zu Den Stellen Erhalten Sie Auf Unserer Homepage Unter Wwwkmwegcom Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Entgeltvorstellung An Jobs-kassel@kmwegde Gmbh Und Co Kg Personalwesen August-bode-str1 | 34127 Kassel | Deutschland E-mail: Jobs-kassel@kmwegde | Wwwkmwegcom | Entgeltabrechner (m/w) Krauss-Maffei Wegmann GmbH Und Co KG Ist Marktführer In Europa Für Hochgeschützte Rad- Und Kettenfahrzeuge Kassel

Entgeltabrechner (m/w)
   Krauss-Maffei Wegmann GmbH und Co. KG (Kassel)

Maskenbildner*in (m/w/d)
   Stadt Köln (Köln)

Pflegefachkraft überwiegend für den Nachtdienst (m/w/d)
   Liebenau Lebenswert Alter gemeinnützige GmbH (Hohentengen)

Professur für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
   MSH Medical School Hamburg (Lankwitz)